A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 

D


 

Dagan, Daniel:

 

„Glaubwürdigkeit ist doch eine einfache Sache: Man sagt, was man tut und man tut, was man sagt.“


Dali, Salvador:

 

„Wer interessieren will, muss provozieren.“


Dali, Salvador:

 

„Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.“


Dali, Salvador:

 

„Geld zu haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht für Geld kaufen kann.“


Dante:

 

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“


Darwin, Charles:

 

„Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, aber diejenige, die am anpassungsfähigsten auf Veränderungen reagiert.“


Darwin, Charles:

 

„Weder die stärkste noch die intelligenteste Gattung überlebt. Sondern es ist die Gattung, die sich am besten einer Veränderung anpasst.“


Deane, Julie:

 

„Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.“


Delacroix, Eugene:

 

„Wir arbeiten nicht nur, um zu produzieren, sondern um der Zeit einen Wert zu geben.“


Demokrit:

 

„Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause.“


Deter, Ina:

 

„Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.“


Deutsches Sprichwort:

 

„Wo deine Gaben liegen, da liegen auch deine Aufgaben.“


Deutsches Sprichwort:

 

„Fehlt's am Winde, so greif zum Ruder.“


Deutsches Sprichwort:

 

„Üble Botschaft kommt immer zu früh.“


Deutsches Sprichwort:

 

„Hat man erst das Wenn erstiegen, sieht man schnell das Aber liegen.“


Dewey, John:

 

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“


Dewey, John:

 

„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.“


Dietrich, Marlene:

 

„Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein.“


Disney, Walt:

 

„Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun.“


Disraeli, Benjamin:

 

„Der Erfolgreichste im Leben ist der, der am besten informiert wird.“


Drucker, Peter:

 

„Löse keine Probleme. Suche nach Chancen.“


Dürrenmatt, Friedrich:

 

„Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des Möglichen.“


Dürrenmatt, Friedrich:

 

„Je planmäßiger die Menschen vorgehen, umso wirksamer trifft sie der Zufall.“


Dylan, Bob:

 

„Ich glaube, dass es Instinkt ist, was das Genie genial macht.“


 

 

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 

 

„Zum Vorwärtskommen gehört Unangenehmes: Wenn du höher hinaus willst als die große Menge, so mache dich zum Leiden bereit.“ Carl Hilty

Top-Artikel

Der Kunde als Innovationsquelle: mehr
 

Erfolgspotenziale – der Garant für materiellen Erfolg: mehr

 

Zitate: mehr

 

Visionen: mehr

 

Wie Elektrizität die Welt veränderte: mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan R. Luedtke